Sport Fashion

Shopping-Tipp: Fitnesskollektion „Mach dich krass“ von Daniel Aminati bei ALDI SÜD

April 2017
1-daniel-aminati-fitnessbekleidung

Fitness Fashion by Daniel Aminati

Den 8. Mai 2017 können wir uns schon mal mit einem fetten Herzen im Kalender markieren – denn ab diesem Tag ist Verkaufsstart von Daniel Aminatis neuer Fitnesskollektion bei ALDI SÜD – wir zeigen die coolen Teile vorab und können nur raten: Schnell Shoppen oder an unserem Gewinnspiel teilnehmen!

Das Aminati-Paket: Trainingsprogramm, Fitnessrezepte & Sportbekleidung

Die perfekte Sommerfigur ist dank des neuen 3-Wochen-Express-Trainingsprogramms von Daniel Aminati nur noch wenige Workouts entfernt – und eignet sich für jedes noch so kleine Zuhause. Obendrauf, als praktische Download-Version, kommen leckere Rezepte aus dem „Koch dich krass“-Ernährungsratgeber welche speziell für intensive Trainingseinheiten konzipiert sind. Alle Teile der funktionalen Sportbekleidung lassen sich einfach super gut miteinander kombinieren und sind definitiv die It-Pieces der kommenden Fitness-Saison – we want it all!
kollektion-fitnessbekleidung-daniel-aminati
1. Kompressions-Tanktop für optimale Unterstützung der Muskeln. 2. Sweat-Jacke mit hohem Tragekomfort durch elastisches Material. 3. Fitness-Bustier, feuchtigkeitsregulierend und mit gepolsterten Cups. 4. Fitness-Hosen, feuchtigkeitsregulierend und aus bequemem, elastischem Sweat. 5. Kompressions-Short für optimale Unterstützung der Muskeln durch Kompressionspassform. 6. Kompressions-Tanktop, feuchtigkeitsregulierend und Unterstützung der Muskeln durch Kompressionspassform.

Daniel Aminati begeistert nicht nur uns Girls mit seiner „Mach dich krass“-Kollektion. Auch für unsere Boys hat er stylische Teile designt – alles zum kleinen Preis versteht sich und nur exklusiv in den Filialen von ALDI SÜD zu haben!

gewinnspiel-daniel-aminati-sportshirt

Gewinnspiel – 3 Sportshirts aus der „Mach dich krass“- Kollektion

Zusammen mit Daniel Aminati & ALDI SÜD verlost aleco dreimal das super schöne „Mach dich krass“- Sportshirt in der Farbe Neon-Coral. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen – das feuchtigkeitsregulierende Shirt liegt locker und weich am Körper und verfügt über einen großen Ton in Ton Logo-Druck. Mit diesem Piece steht allen Ladies ein stylischer Fitness-Sommer bevor: Ob beim Laufen im Park oder beim Online-Training mit Daniel Aminati!

Also, alle Damen mit den Konfektionsgrößen Small, Medium oder Large aufgepasst! Macht mit bei unserem Gewinnspiel und sichert Euch je ein „Mach dich krass“-Sportshirt.

Was Ihr dafür tun müsst? Sendet einfach eine E-Mail mit dem Kennwort "Daniel Aminati“ an gewinnspiel@aleco-online.de und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil. Bitte mit Größenangabe Small, Medium oder Large. Einsendeschluss ist der 10.05.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert Ihr unsere Teilnahmebedingungen.

Über Daniel Aminati

Der bekannte TV-Moderator des Boulevardmagazins „taff“, Sänger, Schauspieler und Fitnessexperte Daniel Aminati wurde 1973 in Aachen geboren und machte parallel zu seiner Karriere als Moderator und Schauspieler auch immer wieder durch sportliche Leistungen auf sich aufmerksam. Ob als Turmspringer, Tänzer oder Boxer. Mit „Mach dich krass“ hat er ein Fitnessprogramm für Anfänger und Fortgeschrittene entwickelt.

Fotos: www.machdichkrass.de