Zahngesundheit

TePe startet Werbekampagne mit Jürgen Vogel

März 2017
1-zahngesundheit-tepe-kampagne-juergen-vogel

Mut zur Lücke - mit Jürgen Vogel!

Mit dem Slogan „Mut zur Lücke – gut zur Lücke!“ startet Mundhygienespezialist TePe eine großangelegte Aufklärungskampagne mit Jürgen Vogel um Aufmerksamkeit für richtige Mundhygiene zu schaffen. Denn zahnmedizinische Studien belegen: Eine Zahnbürste allein reinigt nur ca. 50% der Zahnoberfläche. Deshalb ist es notwendig, die Zahnzwischenräume täglich mit anderen Hilfsmitteln, wie beispielsweise Zahnseide oder Interdentalbürsten, zu reinigen – allerdings werden Interdentalbürsten nur von ca. 8% der Deutschen gekauft. Dabei reinigen sie die Zahnzwischenräume besonders effizient und gründlich.

Online-Spot

abstand
Für Jürgen Vogel kam die Anfrage zur Zusammenarbeit nicht wirklich überraschend: „Insgeheim habe ich schon oft gedacht, dass ich eigentlich das perfekte Testimonial für Zahnpflegeprodukte wäre. Jetzt kommt tatsächlich TePe auf die Idee und setzt das Ganze um – das finde ich großartig. Der Kampagnenansatz ist originell und mutig, deshalb habe ich mich über den Vorschlag sehr gefreut. Viele Menschen wissen gar nicht, dass die Verwendung einer normalen Zahnbürste nicht ausreicht, um Zahnkrankheiten vorzubeugen. Daher ist die Kampagne eine gute Sache, die ich gerne unterstütze.“

Das unterstützen wir natürlich auch gerne, und hoffen dass Interdentalbürsten bald wie selbstverständlich für jeden von uns zur täglichen Zahnpflege gehören.

Making-of

abstand
Noch mehr Infos gibt es hier: www.tepe.com

Fotos: PR